"Geocaching, die Welt in der Dose" und "Oh nee Papa, nicht schon wieder Geocachen"

  

Ich heiße Frank Trepte, bin 43 Jahre alt und habe das Geocachen im März 2009 zu meinem Hobby gemacht. Gemeinsam mit meiner Frau und den vier Kindern gehen wir bei schönem Wetter raus in die Natur, um den ein oder anderen Cache zu finden. Beim Geocachen erlebt man so einiges und so entschied ich mich im Oktober 2012 das Buch
"Oh nee Papa, nicht schon wieder Geocachen" zu schreiben. Von Januar bis Oktober 2014 entstand mein zweites Buch "Geocaching, die Welt in der Dose" mit weiteren selbst erlebten, teils spannenden, teils lustigen Geschichten.

Ich hoffe Dir gefallen meine Bücher. Ich freue mich über jedes Feedback. Schicke mir doch einfach eine eMail auf f.trepte(at)gmx.de oder sende mir ein paar Zeilen über das Gästebuch. Über diese Adresse kannst Du das Buch auch mit Widmung bestellen. Viel Spaß beim Lesen!